Heute ist #Bundesweiter #Vorlesetag! Ich war gleich in zwei KITAS unterwegs und habe den Kindern Odo vorgelesen.

Heute ist #Bundesweiter #Vorlesetag! Ich war gleich in zwei KITAS unterwegs und habe den Kindern Odo vorgelesen. In Zusammenarbeit mit dem Kinderbuchhaus im Altonaer Museum-Hamburg, hat die Kita Emilienstraße zu ihrer Buchwoche zum Thema Vielfalt eingeladen.

Es gab zwar keine Mango-Muffins wie im Odo Buch, denn wir haben ja Winter und die Kiddis haben mir gesagt, im Winter darf man keine Mangos essen. Aber dafür haben wir gemütlich nach der Lesung „Quarkbällchen“ gespeist. Und nun wissen die Kinder was Odo bedeutet und dass Afrika ein Kontinent ist. Tolle Kids????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert