Gestern war der 10. Diversity Day der Charta der Vielfalt e.V. und White & Case war dabei!

01.06.22

Gestern war der 10. Diversity Day der Charta der Vielfalt e.V. und White & Case war dabei!

Ich durfte in der Hamburger Anwaltskanzlei über mich, die Bedeutung von Diversität, über meine Bücher und über meinen Verlag den „Gratitude Verlag“ sprechen . Vielen Dank an

White & Case for having me????????. Danke an Verena Adam, an meine beiden Juristen Moderatoren Riaz Janjuah & Martin Neumann

White & Case schrieb über das gestrige Event: „… Die wunderbare Aktivistin, Schauspielerin, Autorin und Verlegerin Dayan Kodua hat uns in einem gleichermaßen unterhaltsamen wie aufschlussreichen Gespräch aus ihrem Leben und von ihrer Motivation, sich für Diversität zu engagieren, erzählt. Ihr neustes Buchprojekt „My Black Skin – Lebensreisen“ wird im Juni erscheinen und wir sind stolz, Dayan Kodua hierbei unterstützt zu haben. Große Leseempfehlung!

.Ich danke Euch????????????????????

Leave a Reply

Your email address will not be published.