„Emmanuels Traum“ : Die wahre Geschichte von Emmanuel Ofosu Yeboah. Unser erstes Lizenbuch von Random House (USA), das wir in meinem Verlag (Gratitude Verlag) verlegt haben.

05. 07. 22

„Emmanuels Traum“ : Die wahre Geschichte von Emmanuel Ofosu Yeboah. Unser erstes Lizenbuch von Random House (USA), das wir in meinem Verlag (Gratitude Verlag) verlegt haben. Ja, ich bin sehr stolz darauf und sehr dankbar. Der Weg bis zum Druck war nicht ganz einfach, doch letztlich zählt nur erfolgreich dort angekommen zu sein wo es hingehen sollte. Wie immer wenn es Herausforderungen zu meistern gibt, hinterher ist der Mensch gewachsen und erfahrener geworden. Auch dafür bin ich sehr dankbar. Ab sofort könnt ihr „Emmanuels Traum“ überall erwerben, wo es Bücher zu kaufen gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.